Unser Spezialgebiet: Schwierige Werkstücke

FLEXIBEL,  ZUVERLÄSSIG, PRÄZISE, SCHNELL: Auf uns ist Verlass!

Kenner wissen, es gibt im Bereich der Pulverbeschichtung beachtliche Unterschiede. Diese beziehen sich einerseits auf die verschiedenen Materialien der zu beschichtenden Werkstücke, aber auch auf deren Beschaffenheit an sich. So gibt es Teile, die durch verschiedene Gegebenheiten eben nicht einfach und sauber zu beschichten sind. Um die Vorstellungen und Wünsche der Kundschaft optimal erfüllen zu können, sind gerade bei schwierigen Fällen Fachkompetenz und langjährige Erfahrung mit solchen Materialien oder Werkstücken notwendig. Über beides verfügen wir!

Gerne übernehmen wir die qualitativ beste Vorbereitung Ihrer Werkstücke. Das bedeutet, kleinere Werkstücke werden direkt bei uns im Betrieb Glasperl-/ oder Stahlkies gestrahlt.

Wir sind Ihr Spezialist für Beschichtungen, wie zum Beispiel:

 Zäune
 Bleche
 
Felgen
 
Motorradrahmen u. -anbauteile

 Geländer
 Tore
 
Fahrradrahmen
 
Karosserieteile


Wir unterziehen jedes einzelne Werkstück vor einer verbindlichen Aussage über Machbarkeit und/oder Preis der Beschichtung in unserem Betrieb einer fachkundigen Untersuchung.

Beste Farbauswahl für Ihre Beschichtungen:

Unsere Farbpalette ist riesig!

Wir beschichten nach RAL in glänzend, seidenmatt oder matt; Sonderfarben – wie Eisenglimmer grob oder fein strukturiert etc. –
sind selbstverständlich möglich.

Zudem steht unseren Kunden die DB-Farbpalette vollumfänglich zur Verfügung.

Alle Farben sind auf Lager oder sehr kurzfristig lieferbar!